„Ja, Volley e.f.i. lebt noch!“

Herren Zürimeisterschaft Volley e.f.i.

Nachdem der letzte Eintrag vom Herren Team noch vor März 2020 (Lockdown) stammt, hier ein kurzes Update. Da wir durch die Zertifikatsplicht nur auf ein Rumpfteam zurückgreifen konnten, entschieden wir uns die Mannschaft aus der 4. Liga zurückzuziehen und nur bei den Zürimeisterschaften zu starten. Diese konnten wir erfolgreich mit einem 3:0 Sieg über Dürnten beginnen. Darauf folgten leider drei 0:3 Niederlagen, in denen der Gegner einfach zu stark war. Im letzten Heimspiel konnten wir endlich wieder gewinnen und zwar 3:0 über die Züribrätscher. Somit hatten wir doch wieder einige Matches mit Spannung, Spielpraxis und Spass im 2021 zu feiern. Wir hoffen dies ebenso für das Neue Jahr und dass sich die pandemische Lage bald wieder normalisieren wird, sodass wieder unkompliziert Volleyball gespielt werden kann.