Spielbericht Herren

Volley e.f.i. – KSC Wiedikon 3:1 (25:19, 25:22, 11:25, 26:24)

Unser letztes Heimspiel bestritten wir gerade noch rechtzeitig vor Abbruch der Volleyballsaison durch den Corona Virus. Wie schon letztes Jahr zeigten wir unsere beste Leistung im letzten Spiel. Es war spannend bis zum Schluss und mit dem besseren Ende für uns. In den ersten beiden Sätzen hängten wir uns voll rein und hielten unsere Fehler minimal. Etwas überraschend hatten wir so einen Punkt schon sicher. Im dritten Satz konnten wir die Spannung nicht halten und verloren klar. Im dritten Satz pushten wir uns gegen Ende nochmals und konnten bei 24:24 die entscheidenden zwei Punkte zum Spielgewinn machen.

Saison Fazit: Diese Saison konnten wir leider nicht an die letztjährige hervorragende Leistung anknüpfen. Für die nächste Saison werden wir versuchen uns nach weiter oben zu orientieren.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Schiris und Schreibern und freuen uns auf die nächste Saison!